Seminar mit Michael Rohrmann vom 24.-26.11.2017

BWL-Bad-Oeynhausen
Unter dem Motto: "Gutes Reiten ist die erste Form von Tierschutz" möchte ich Ihnen auf der Basis der Reitlehre und den "Ethischen Grundsätzen" , insbesondere der Psychischen und Physischen (funktionellen Anatomie) Anforderungen der Pferde an uns, einen besseren und leichteren Umgang mit dem Pferd vermitteln.
Hierdurch sollen Sie Ihrer und der Neigung Ihres Pferdes entsprechend ausgebildet und so gefördert werden, dass Sie zu Hause und unterwegs (Gelände / Turnier) sicher und vor allen Dingen selbstständig mit Ihrem Pferd arbeiten können.
Sie sollen zum Partner Ihres Pferdes werden und umgekehrt, damit Sie eine langfristige und somit gesunde Partnerschaft durch Leistung entsprechend Ihren Wünschen erreichen können.

Wir freuen uns auf lehrreiche und konstruktive Seminartage mit Michal Rohrmann! Das Seminar ist ausgebucht. Anmeldung nur noch auf der Warteliste. Termine für 2018 folgen demnächst.
Infos und Anmeldung bei Gabri Werner Tel. 0175 1830442