Seminar mit Michael Rohrmann vom 24.-26.11.2017

BWL-Bad-Oeynhausen
Unter dem Motto: "Gutes Reiten ist die erste Form von Tierschutz" möchte ich Ihnen auf der Basis der Reitlehre und den "Ethischen Grundsätzen" , insbesondere der Psychischen und Physischen (funktionellen Anatomie) Anforderungen der Pferde an uns, einen besseren und leichteren Umgang mit dem Pferd vermitteln.
Hierdurch sollen Sie Ihrer und der Neigung Ihres Pferdes entsprechend ausgebildet und so gefördert werden, dass Sie zu Hause und unterwegs (Gelände / Turnier) sicher und vor allen Dingen selbstständig mit Ihrem Pferd arbeiten können.
Sie sollen zum Partner Ihres Pferdes werden und umgekehrt, damit Sie eine langfristige und somit gesunde Partnerschaft durch Leistung entsprechend Ihren Wünschen erreichen können.

Wir freuen uns auf lehrreiche und konstruktive Seminartage mit Michal Rohrmann! Das Seminar ist ausgebucht. Anmeldung nur noch auf der Warteliste. Termine für 2018 folgen demnächst.
Infos und Anmeldung bei Gabri Werner Tel. 0175 1830442

Turnier Meißenheim

Einen tollen und erfolgreichen Tag durften wir heute mit den drei Mädels auf dem Turnier in Meißenheim verbringen. Als erstes Startete im Reiterwettbewerb Schritt, Trab und Galopp Sofie Hammer- Hansen mit Ihrem Pony Tammy. Sie belegten einen tollen 3 Platz.
Als nächstes Startete Neele Lorenz mit Rocky im Reiterwettbewerb Schritt und Trab auch dieses Paar belegte einen super dritten Platz.
Als letztes Team Starteten im Führzügelwettbewerb Maxime Ullrich mit Le Soleile und der Führerin Johanna Kannengießer. Dieses Team belegte einen super zweiten Platz.
Wir Gratulieren allen Reiter zum tollen Erfolg und drücken die Daumen für die Vereinsmeisterschaften Anfang Oktober.
IMG-20170924-WA0002 IMG-20170924-WA0008 IMG-20170924-WA0009