Dressurturnier

27. & 28. Juli 2024 | 8 bis 18 Uhr

Beim diesjährigen Dressurturnier erwarten euch nicht nur sportliche Highlights, sondern auch ein vielfältiges Rahmenprogramm!

Unser Dressurturnier bietet Wettbewerbe für alle Altersklassen und Leistungsniveaus, von den jüngsten Nachwuchsreitern bis hin zu Prüfungen der mittelschweren Klasse. Besonders am Herzen liegen uns die Prüfungen für Kinder und Jugendliche, die die Zukunft unseres Sports darstellen und eine besondere Förderung verdienen. Durch tolle Ehrenpreise unserer Partner geht hier niemand leer nach Hause!

Neben dem sportlichen Geschehen ist wie immer bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Genießt regionale Leckereien, wie Flammkuchen und Gegrilltes sowie hausgemachte Kuchen und erfrischende Getränke. Auch dieses Jahr erwartet euch ein vielfältiges Rahmenprogramm: mit unserem ersten Handwerksmarkt kommen auch alle Nichtreiter und Fans der Handwerkskunst auf Ihren Genuss. Entdeckt wunderschöne Unikate unserer Künstler:innen und Handwerker:innen, täglich von 10 bis 16 Uhr. Zusätzlich findet am Sonntagnachmittag von 14 bis 16 Uhr natürlich erneut unser beliebtes Ponyreiten statt.

Anmeldung Handwerksmarkt

Du bist Künstler:in oder Handwerker:in und fertigst wunderschöne Kunststücke an?

Dann ist unser Handwerksmarkt über zwei Tage am 27. und 28. Juli 2024 von jeweils 10 bis 16 Uhr die perfekte Plattform, deine Kreationen und Werke auszustellen und zu verkaufen!

Schnell sein lohnt sich, wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Standplätzen zur Verfügung.

Rahmenbedingungen

BITTE BEACHTEN!

Bei Fragen rund um den Handwerksmarkt wendet euch bitte an:
Patricia Reichel

• Die Stände sind in abschließbaren Boxen der BBAG untergebracht.
  • Aufbau: Freitag, den 26.07 von 16 bis 20 Uhr.
  • Abbau: Sonntag, den 28.07 ab 17 Uhr.
  • Mobiliar und Ausstattung muss selbst mitgebracht werden.
  • Es ist nicht gestattet, Schrauben, Nägel oder sonstige Vorrichtungen/Aufhängungen an den Wänden innerhalb und außerhalb der Boxen anzubringen!
  • Strom und Wasser sind nicht vorhanden.
  • Es ist eine Kaution in Höhe von 50 € am Freitag, den 26.07 in bar zu entrichten. Diese wird am Sonntag nach Abbau und Abnahme der Box zurückerstattet, sofern keine Beschädigungen vorliegen.