Unsere Anlage

Unsere Reitanlage befindet sich direkt neben der wunderschönen, internationalen Galopprennbahn in Iffezheim und verfügt über eine moderne, im Jahr 2006 erbaute Reitanlage. Auf der Anlage befinden sich 36 große, lichtdurchflutete Boxen, sowohl mit als auch ohne Paddock. Die großzügige Reithalle ist direkt über den Stalltrakt erreichbar. Vor der Stalltür wartet ein Dressurviereck mit Flutlichtanlage für die ganzjährige Nutzung. Ein weitläufiges Ausreitgelände befindet sich direkt vor der Tür und lässt jedes Reiterherz höher schlagen.

Großzügige Koppeln, eine überdachte Longierhalle sowie ein Solarium runden das Ganze ab und machen unsere Anlage zu einem Wohlfühlort für Reiter und Pferd!

• 16 Innenboxen (3m x 4m)
  • 18 Paddockboxen (3m x 4m)
  • Reithalle mit Terra Tex Boden (45m x 25m)
  • Dressurviereck mit Flutlicht und Sand-Textil Allwetterboden (30m x 40m)
  • überdachte Longierhalle (18m)
  • Solarium
  • zwei Duschplätze
  • weitläufiges Ausreitgelände direkt vor der Tür
  • großzügige Koppeln zur ganzjährigen Nutzung

Impressionen

Die Schmiedemeister Norbert Huber kommt in regelmäßigen Abständen auf die Anlage. Die Pferdeklinik Iffezheim befindet sich mit 2min. Entfernung direkt neben dem Reitverein und sorgt zu jeder Zeit für eine optimale medizinische Versorgung. Das Mitbringen eines eigenen Trainers ist jederzeit möglich.

Bei Interesse freuen wir uns, Ihnen die Anlage zu zeigen! Melden Sie sich dazu gerne direkt bei unserem 1. Vorsitzenden Rolf Früh: +49 171 721 09 79