Dressurturnier
30. & 31. Juli 2022

Nach einem vollen Erfolg im letzten Jahr, legen wir dieses Jahr noch eine Schippe drauf und haben bis zur Klasse M* ausgeschrieben!

Nach einem vollen Erfolg im Jahr 2021 fand am 30. + 31. Juli zum dritten Mal das Dressurturnier des Reit- und Rennvereins St. Georg Iffezheim statt!

Neben einigen Prüfungen für Kinder und Jugendliche wurde dieses Jahr erstmalig für Erwachsene bis zum Leistungsniveau der mittelschweren Klasse ausgeschrieben. Am Sonntagvormittag hatten die Prüfungen der „Kleinen“ ihren Höhepunkt. Zahlreiche Zuschauer feuerten die kleinen Nachwuchsreiter mit kräftigem Applaus an. Unser Highlight der Veranstaltung war die Prüfung der mittelschweren Klasse am Sonntagnachmittag.

Neben den spannenden Prüfungen war für das leibliche Wohl wie immer bestes gesorgt. Auch alle Nichtreiter konnten Turnierluft schnuppern und einen schönen Familientag auf unserer Anlage verbringen.

Landleben TV zu Besuch

Am Turniersonntag durften wir das Team von Landleben TV bei uns begrüßen. Neben vielen tollen Aufnahmen vom Geschehen, durfte auch unser Sportwart Cora vor die Kamera. Sie erklärt mit Herzblut, was es mit dem Dressurreiten auf sich hat. Schaut es euch selbst an!

Rückblick 2022