Dressurturnier
30. & 31. Juli 2022

Nach einem vollen Erfolg im letzten Jahr, legen wir dieses Jahr noch eine Schippe drauf und haben bis zur Klasse M* ausgeschrieben!

Nach einem vollen Erfolg im Jahr 2021 findet am 30. + 31. Juli zum dritten Mal das Dressurturnier des Reit- und Rennvereins St. Georg Iffezheim statt!

Neben einigen Prüfungen für Kinder und Jugendliche wurde dieses Jahr erstmalig für Erwachsene bis zum Leistungsniveau der mittelschweren Klasse ausgeschrieben. Am Sonntagvormittag werden die Prüfungen der „Kleinen“ ihren Höhepunkt haben. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, um die kleinen Nachwuchsreiter mit kräftigem Applaus anfeuern zu können. Unser Highlight der Veranstaltung ist die Prüfung der mittelschweren Klasse mit Beginn gegen 15.30 Uhr am Sonntag.

Neben den spannenden Prüfungen ist für das leibliche Wohl wie immer bestes gesorgt. Wir verwöhnen Sie mit warmen Leckereien vom Grill, selbstgemachten Kuchen, frischen Waffeln und kalten Getränken. Genießen Sie auch als Nichtreiter die Turnieratmosphäre und verbringen Sie einen schönen Familientag auf unserer Anlage.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, viele Zuschauer und großartige Ritte. Kommen Sie vorbei und schnuppern Sie Turnierluft beim RRV Iffezheim!

Landleben TV zu Besuch

Am Turniersonntag durften wir das Team von Landleben TV bei uns begrüßen. Neben vielen tollen Aufnahmen vom Geschehen, durfte auch unser Sportwart Cora vor die Kamera. Sie erklärt mit Herzblut, was es mit dem Dressurreiten auf sich hat. Schaut es euch selbst an!

Rückblick 2022