Kinder- und Reiterflohmarkt | 16. Juni 2024

13 – 17 Uhr

Ponyreiten, Tombola und Flohmarkt!

Spaß, Unterhaltung und tolle Angebote! Neben unserem beliebten Ponyreiten, legen wir am 16. Juni noch eine Schippe oben drauf: bei einem Kinder- und Reiterflohmark kommen alle Schnäppchenjäger auf ihre Kosten. Entdeckt kleine Schätze zu günstigen Preisen für eure Kinder, Pferde oder euch selbst.

Am Nachmittag haben alle großen und kleinen Reiter:innen wieder die Möglichkeit, sich auf dem Rücken unserer liebenswerten Ponys beim Ponyreiten zu vergnügen. Außerdem erwartet euch eine spannende Tombola mit attraktiven Preisen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: genießt frische Flammkuchen, heiße Waffeln und selbstgemachte Kuchen bei erfrischenden Getränke in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben!

Die Anmeldung für einen Stand auf unserem Flohmarkt ist ab sofort möglich. Bitte füllt hierzu das untenstehende Formular aus. Pro Stand wird eine komplette Biertischgarnitur, bestehend aus einem Tisch und zwei Bänken zur Verfügung gestellt. Der Aufbau erfolgt ab 11 Uhr. Die Bezahlung der Standgebühr in Höhe von 10€/Stand ist direkt nach Anmeldung fällig. Erst mit erfolgter Bezahlung auf das Konto des Reitvereins (DE60 6656 2300 0002 0333 05) gilt die Anmeldung als verbindlich erfolgt. Eine Rückerstattung erfolgt im Falle einer Absage der Veranstaltung von Seiten des Reitvereins, nicht jedoch bei Nichterscheinen.

Ein Mädchen auf einem Pony, das mit ausgestreckten Armen über eine Sandbahn galoppiert

Anmeldung Verkäuferstand

Bei der Tombola könnt ihr tolle Preise unserer Partner gewinnen:

ZIMMER’S Iffezheim